Sonntag, 14. Juli 2013

[Swatches] Rival de Loop Young Caribbean Nights Produkte

Vor wenigen Tagen entdeckte ich, ganz frisch, die Rival de Loop Young LE "Caribbean Nights".

Mich hat, seit ich die Pressebilder gesehen hab, der Pinsel und das Bronzing Puder interessiert.



Vom Bronzer und Lidschatten gibt es Tester. Die Lidschatten Palette hat hübsche Farben aber ich nahm es dennoch nicht mit.

Caribbean Night’s Powder Brush

Ein stand Puder Pinsel in einem hübschen Türkis.
Er ist für 2,99€ erhältlich.











Er ist sehr praktisch, da er einen Standfuss besitzt. Er ist sehr weich und liegt gut in der Hand. Gefällt mir richtig gut.


Caribbean Night’s Matt Bronzer 01 Jamaica Sun

Der Bronzer enthält 23g Produkt und kostet 2,99€.
Er hat eine Duft der mich an Cremeprodukte erinnert.


Inhaltsstoffe:



Sehr gut. Das Hygienesiegel


Eine hübsche Prägung die an Sommer erinnert.






Für mich ist der Bronzer nicht matt. Er besitzt einen feinen Schimmer. Für mich ist er einen kleinen ticken zu orangestichig. Ich würde ihn nur als Rouge verwenden aber nicht zum konturieren.

Der Pinsel ist auf jedenfall eine Kauf wert aber das Bronzer, für mich persönlich nicht, da es nicht matt ist und dazu noch einen orangestich hat. Normalerweise ist von dem Bronzer auch ein Tester in der Theke aber in meinem Rossmann war keiner da.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...