Montag, 22. Juli 2013

[Swatches+Tragebild] Biocura Beauty Duo Rouge 06 Softrosa-Rosa

Bei Aldi entdeckte ich das Biocura Beauty Duo Rouge 06 Softrosa-Rosa für 2,99€

Inhalt: 5g

Es gibt noch die Nuance Softkoralle-koralle.




Inhaltsstoffe:








 Die zwei Rosetöne sind matt. Der hellere ist etwas schwächer pigmentiert. Um was zu erkennen musste ich 2 Schichten auftragen. Der dunklere ist dagegen besser pigmentiert. Es lies sich problemlos auftragen und verblenden. Den beigelegten Pinsel könnt ihr allerdings vergessen. Zu unpraktisch. Das Rouge zaubert eine sehr schöne frische ins Gesicht. Für Rouge Anfänger ist es prima geeignet weil es nicht zu overblush aussieht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...