Donnerstag, 29. August 2013

[Lackiert] p2 Lost in Glitter Polish

Die p2 Lost in Glitter Polish kommen neu in das p2 Sortiment 2013.
Ab September werden diese und das neue Sortiment im DM erhältlich sein.

Die p2 Lost in Glitter Polishes enthalten 11ml und werden zu einem Preis von 2,45€ erhältlich sein. 
Es wird sie in 8 tollen Farben geben.

Ich erhielt von p2 Post. In diesem waren 2 Lost in Glitter Polish und eine Schneekugel.


Eine Fot Schneekugel mit Glitzerherzen und 3 p2 Lost in Glitter Polish.














Ich kann mir die Lacke auch gut über einen farbigen Lack vorstellen. In mehreren Schichten sind sie deckender. Ich hab auf dem Nagelrad nur ein, zwei mal drüber gepinselt.

Wie gefallen euch die p2 Lost in Glitter Polish?

1 Kommentar:

  1. Die Schneekugel sieht richtig cool aus! Genauso wie die Glitzer Topper :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...