Sonntag, 18. August 2013

[Shop] Parfum von www.easycosmetic.de

Heute möchte ich euch den Online Shop www.easycosmetic.de" vorstellen.

Bei diesem Shop handelt es sich um ein Beauty Outlet, bei dem ihr bekannte Markenparfums und -kosmetik bis zu 78%günstiger bekommt.

Ein Outlet für Markenparfum, Pflegeprodukte und dekorative Kosmetik.

Es gibt über 5.000 Beautyartikel zum Outlet-Preis.
Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,99€
Die mit einem grünen Punkt markierte Artikel, werden noch am gleichen Tag versandt, wenn Ihr Mo-Fr bis 15:30 bestellt.

Bezahlten könnt Ihr per Vorkasse, PayPal, Kreditkarte, Nachnahme, Sofortüberweisung und Rechnung.

Geliefert wird mit der DHL. Eine Lieferung an eine Packstation ist auch möglich.

www.easycosmetic.de hat bereits über 250.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Große Abnahmemengen ermöglichen den sehr günstige Endkundenpreise.

www.easycosmetic.de führt ausschließlich originalverpackte Markenware – genau wie in Ihre Parfümerie.

Ausserdem bietet www.easycosmetic.de eine Geld zurück Garantie an.

"Wir sind überzeugt, dass Sie mit easyCOSMETIC zufrieden sein werden! Daher bieten wir Ihnen eine Geld-zurück-Garantie an: Sie können uns alle im Webshop erworbenen Produkte 3 Wochen lang ohne Angaben von Gründen zurückgeben und erhalten den Kaufpreis erstattet. Dies gilt auch für Produkte, die möglicherweise vom gesetzlichen Widerrufsrecht ausgeschlossen sind."

Ihr könnt in folgenden Kategorien stöbern:
Marken, Düfte, Pflege, Make-Up, Herrenpflege, Haare, Sonne, Accessoires.

Der Shop bietet wirklich ein sehr umfangreiches und großes Sortiment an.
Neben Parfüm findet Ihr Lippenprodukt, Männerpflege, Kosmetikpinsel, Haarpflege und und und.

Ich hab mich etwas durch den Shop gestöbert. Es werden sehr viele namen hafte Marken angeboten.
Wie z.B. Anna Sui, Annayake, Dolce & Gabbana, Bruno Banani, Gucci, Lady Gaga, Chanel, Cartier, Lancôme, Roberto Cavalli, Versace, Yves Saint Laurent und noch vieles mehr.

Ich benutze sehr gerne Giorgio Armani.
So habe ich mal verglichen:

75ml vom Code Femme - Eau de Parfum Spray kosten bei easycosmetic 76,95€
Bei einem anderen großen Parfum Handel: 97€

Bei easycosmetic werden aber auch die "Original" Preise mit angeben, so seht Ihr gleich euer Ersparnis.

Ein sehr beliebtes Parfum ist z.B. 
Thierry Mugler Alien. Das Eau de Parfum Spray (60 ml) gibt es dort für 74,95€ statt 93€

Aber auch im Kosmetik bereich sind die Preise sehr günstig. Ihr findet dort z.B. Artdeco Rouge für 7,95€ dieses kostet normalerweise 8,95€ Nur die Lidschatten von Artdeco sind dort teurer. Diese kosten eigentlich 4,80€ und im Shop sind sie mit 4,95€ angegeben.

Ich hab ein Testprodukt bekommen, das ich euch nun vorstellen möchte.





Enthalten sind 30ml und kostet eigentlich 35€. Im Shop findet Ihr es zu 22,95€.


Joop! Nightflight ist ein Herrenduft den ich sehr mag. Das dunkle Blau des Abendhimmels, auf dem ein Sternenmeer funkelt, prägt den edlen Glasflacon. Die kleine, blaue Flasche erinnert an ein blaues Meer und so ordne ich auch den Duft ein. Er ist frisch und leicht. Erinnert an eine frische Dusche. Riecht auch nicht aufdringlich. Der Duft hält auch sehr lange an. Ich hab meinem Freund auch schon mal die größere Flasche geschenkt. Er benutzt auch gern die Joop Düfte.

Der Duft Joop! Nightflight wird folgendermaßen beschrieben:
"Es ist ein anziehendes und würziges Eau de Toilette voller verschiedener Facetten. Mit seinem fruchtigen Auftakt, dem blumigen Herzen und dem feinwürzigen Fond bekommt Joop! Nightflight seinen orientalisch anmutenden Duftcharakter und seine anziehend maskuline Aura verliehen."


Ich kann den Shop nur weiterempfehlen. Sehr schicker und übersichtlicher Onlineshop mit günstigen Preisen.
Bei Facebook ist der Shop auch vertreten:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...