Montag, 12. August 2013

[Swatches] beautyuk Baked Blush Wild Berry

*Hier* hab ich euch bereits eine Nuance der beautyuk Baked Blush gezeigt. Ich hab mir bei Kosmetik Kosmo ein weiteres Blush gekauft. Diese mal die Nuance Wild Berry für 4,99€



Auch unter diesem befindet sich ein Pinsel.





Unter der Nuance Wild Berry hab ich mir einen dunklen Beerenton vorgestellt. Dieses Blush ist aber einfach nur pink. Bei Kosmetik Kosmo steht dazu berrig pink aber beerig ist da nix, wie ich finde.

Ansonsten ist das Blush gut. Es ist nicht stark pigmentiert und lässt sich gut auftragen und verblenden.

Kein Must Have für mich weil ich von einem Beerenton ausging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...