Sonntag, 4. August 2013

[Swatches] Tchibo Kosmetik Produkte

Ich hab euch *HIER* von meinem Tchibo Einkauf berichtet. Heute zeig ich euch die Kosmetik Produkte.

Mich hat die Verpackung und Farbe angesprochen, deshalb hab ich es gekauft.

Fangen wir mit den mehrfarbigen Puderperlen an. Sie sind für 7,95€ erhältlich. 
Enthalten sind 32g.




Das Döschen hat eine ordentliche Größe. Bei dem Deckel handelt es sich, leider, nicht um einen Schraubdeckel sondern nur einen den man abnehmen kann. Dadurch ist die Gefahr größer, das es mal runterfällt.



Mit passender Puderquaste. Darunter ist ein feines Sieb.


Unter dem Sieb ist nochmal ein Schaumstoff Schutz.


Es sind kleinere und größere Perlen enthalten. Es sind 4 verschiedene Farben. Grün, Weiß,Lila und Rosa.



Sie geben einen feinen Schimmer ab. Glitzerpartikel konnte ich nicht feststellen.

In der Dose ist mehr Inhalt als bei anderen Drogerie Schimmer perlen aber dafür sind diese dann auch günstiger. Es wird, denke ich, unmöglich sein diese aufzubrauchen daher ist es gar nicht nötig diese zu kaufen.
Bei mir hat irgendwie das Gehirn ausgeschaltet. Für die Menge sind 7,95€ okay aber eine Dose mit weniger Inhalt und dafür günstiger hätte es auch getan.

Ich hab dazu noch das Lidschatten-Set „Smokey Eyes“ gekauft.

Diese Set kostet auch 7,95€

Es beinhaltet 5 x 1,5 g Produkt.

Auf der Packung befindet sich ein Step by Step Anleitung.




Inhaltsstoffe:



Eine schwarze, schlichte Verpackung.


weiß, grau, schwarz


blau und lila




Alle Lidschatten beinhalten Schimmer. Die Pigmentierung ist ok. Durch Schichten lassen sie sich gut aufbauen.

Die 7,95€ sind aber in eine z.b. Sleek Palette besser investiert.

Beide Produkte haben mich nicht recht überzeugt und gelten, für mich, als Fehlkauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...