Freitag, 30. August 2013

[Swatches+Tragebild] Bourjois Effet 3D Max 8H Lippgloss

Heute möchte ich euch den Bourjois Effet 3D Max 8H Lippgloss vorstellen.

Bourjois Make-up gibt es selten hier zu kaufen. Aber online könnt Ihr es bestellen.

Bourjois Effet 3D Max 8H Lippgloss hab ich in der Nuance 15 Rose yummy zum Testen bekommen.

Er kostet bei http://www.makeup-bestellen.de 11€

Der Bourjois Lipgloss hat eine neue Formel, angereichert mit Granatapfel hält dieser für bis zu 8 Stunden lang. Anhaltende Farbe und glänzende Lippen.

Der Lipgloss hat einem feinen, biegsamen und ergonomisch geformten Pinsel für ein perfektes auftragen.

Insgesamt gibt es 8 unterschiedliche Nuancen des Boujoirs Lipgloss 

Enthalten sind 6,5ml Produkt.








8 Stunden hält es bestimmt ohne essen, trinken ect. durch, da ich es aber nicht durchhalte hat es nur eine maximale Zeit gehalten.

Die Nuance 15 Rose yummy enthält feine silberne Schimmerpartikel. Die Farbe ist eher eine natürliche Farbe. Es unterstreicht das natürliche Lippenrot. Die Konsistenz ist etwas klebrig aber durch aus noch ok.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...