Montag, 26. August 2013

[Swatches+Tragebild] Catrice “L’Afrique, c’est chic” Produkte

Bei der aktuellen Limited Edition “L’Afrique, c’est chic” von Catrice, konnte ich nicht widerstehen. Deshalb kamen ein paar Produkte mit nach Hause.

Liquid Metal Eyeshadows

Preis: 2,75€
Inhalt: 3g


C03 Quel bleu turquoise




Ein leuchtendes Türkis mit einem feinen Silbernen Schimmer.


Nach dem Fingerswatch ist deutlich zu erkennen das ein Overspray darauf liegt.


C04 Green Fashion




Ein tolles Oliv mit einem goldenen Schimmer.


Auch hier ist ein Overspray erkennbar.


Beide sind super pigmentiert und im Auftrag butterweich.
Im Standardsortiment hab ich bereits weitere tolle Nuancen entdeckt aber noch nicht gekauft.

Blush&Bronzer C01 Fresh demand

Preis: 3,95€
Inhalt: 9g




Ein Bronzer mit dem man schön konturieren kann. Ich hab zuerst gedacht das er zu orangstichig ist aber er ist nicht stark pigmentiert und lässt sich daher gut aufbauen. Daher wirkt er natürlich.

Das Blush ist ein feines Rose mit gold schimmer.

Schade das bei dem Produkt nicht hälfte Bronzer und hälfte Blush gemacht wurde.

Tragebild


Blush & Bronze C02 Oh, Là, Là

Preis: 3,95€
Inhalt: 9g




Bei dem Blush handelt es sich um ein Pfirsichton.
Der Bronzer ist etwas dunkler als bei der C01. Läßt sich aber auch gut aufbauen.

Tragebild


Den Blush Brush nahm ich für 4,45€ auch mit.
Die Optik hat mich sehr angesprochen.




Wie gefallen euch die Produkte?

1 Kommentar:

  1. Ich habe gestern ein Set mit genau diesen Produkten gewonnen. Ich bin sehr gespannt aufs Testen!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...