Dienstag, 27. August 2013

[Swatches+Tragebild] essence Limited Edition "Be Loud!" Blush

Ich hab die aktuelle essence Limited Edition "Be Loud!" im DM entdeckt.

Mich hat nur die Tasche und die 2 Blush interessiert.


essence Bag - 2,95€
Blush je 3,25€

Die Blush besitzen jeweils 3 aufeinander abgestimmte Nuancen.

Be Loud! Blush - 01 ap-ri(c)ot






Tragebild


Ein sehr schöner Pfirisch ton mit feinem Schimmer.
Er lässt sich sehr gut aufbauen da die Pigmentierung nicht sehr starkt ist.

Be Loud! Blush - 02 pink me






Tragebild


Ein kräftiges Pink mit feinem Schimmer.

Nochmal beide Nuancen gegenüber gestellt.


Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...