Mittwoch, 28. August 2013

[Swatches+Tragebild] p2 Limited Edition "Aufgebrezelt"

Ich hab mir aus der aktuellen p2 Limited Edition "Aufgebrezelt" 2 Produkte gekauft.
Diese möchte ich euch heute zeigen.


Cremblush 010 spatzerl

 Eine Inhaltsangabe konnte ich nicht feststellen.
Preis: 3,25€

Das Design hat mich angesprochen, deshalb nahm ich es mit.
Wäre auch ein Tester vorhanden gewesen hätte ich es aber nicht mitgenommen.




Das Cremblush ist von der Textur sehr glossy und weich. Irgendwie glitschig.
Daher wirkt das Rot auch eher Glossyhaft und nicht sehr stark.

Tragebild


Um überhaut etwas auf den Wangen sehen zu können, muss man schichten.
Es wirkt natürlich aber glänzt auch.
Gefällt mir so gar nicht.

Für mich ein Fehlkauf.

Eyeshadow 010 vergissmeinnicht

Auch hier fehlt die Inhaltsangabe.
Preis 2,85





Ein Lila, Fliederton mit Schimmer und Pearl Textur.
Die Pigmentierung ist sehr gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...