Samstag, 21. September 2013

Bin mal zum dm-Marken Camp Beauty

Für das dm-Marken Camp Beauty Event konnte man sich bewerben und dies hab ich auch getan und wurde glatt eingeladen. Außerdem hab ich heute Geburtstag :-)

Es gab zwei Bewerbungsphasen und es sollten insgesamt nur 150 Teilnehmer werden. Doch dann bekamen alle Bewerber eine E-Mail von DM. Kurz darauf folgte eine weitere E-Mail, dass es ein technischer Fehler war und jeder Teilnehmer eine Erinnerungsmail bekommen hat. DM möchte sich hierfür entschuldigen und lädt alle Teilnehmer ein.

Darauf hin wurde nach einer neuen Location gesucht.

Ich bin gestern bereits in Düsseldorf angereist und heute ab 9:30Uhr beim dm-Marken Camp Beauty Event.

Die dm-Marken alverde NATURKOSMETIK, Balea, Balea MEN, ebelin und p2 cosmetics sind vor Ort, so können aktuelle Produkte getestet und ausprobiert werden und natürlich mit anderen austauschen.

Es ist kein typisches Blogger Event sondern eher ein Barcamp. 

"Ein Barcamp ist eine offene Tagung mit offenen Workshops – Sessions genannt. Programm, Inhalte und Ablauf eines Barcamps werden von und mit den Teilnehmern direkt am Veranstaltungstag spontan gestaltet. Die Teilnehmer bringen dazu Themen mit, die sogenannten Sessions, die sie diskutieren und vorstellen möchten. So ist man auf einem Barcamp häufig gleichzeitig Besucher und Speaker. Durch das unterschiedlich mit- und vorgebrachte Wissen kommt es auf Barcamps zu einem tollen inhaltlichen Austausch. Und das Netzwerken macht immer sehr viel Spaß. Mehr zu „Barcamp“ allgemein auf Wikipedia"


Um 18:45 Uhr soll dann der Abschluss erfolgen.

Ich werde euch noch genaueres Berichten und natürlich auch Fotos zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...