Donnerstag, 19. September 2013

[Swatches] Artdeco Lidschatten 64, 88, 441, 175

Bei Douglas gibt es momentan eine Artdeco Aktion und solange der Vorrat reicht.


Beim Kauf von 4 Artdeco Lidschatten, egal ob aus dem Sortiment oder Limited Edition, bekommt Ihr gratis eine Artdeco Editions Box dazu.

So sieht die Box aus.



Ich hab mir folgende Lidschatten ausgesucht.

Aus der ARTDECO & Talbot Runhof Collection hab ich mir die Nummer 64 Peacock Coquette und 88 Cherry Blossom ausgesucht.

Aus der ARTDECO Color & Art Collection die Nummer 441 Plum Plum

Artdeco Dita von Teese Fall Favorites Nummer 175 Sapphire

ARTDECO & Talbot Runhof Collection 64 Peacock Coquette




Ein zartes Hellblau mit feinen silber Glitzerpartikel.

ARTDECO & Talbot Runhof Collection 88 Cherry Blossom





Ein toller Bordeaux Ton mit feinen silber Glitzerpartikeln.

ARTDECO Color & Art Collection die Nummer 441 Plum Plum





Ein schimmerdes violett. 

Artdeco Dita von Teese Fall Favorites Nummer 175 Sapphire




Ein sehr schwarzer Lidschatten mit dunkelblauen Glitzerpartikeln.
Beim "reiben" verschwinden die Glitzerpartikel ein wenig, daher ist ein tupfender Auftrag empfehlenswerter.

Die Swatches sind ohne Base entstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...