Montag, 16. September 2013

[Swatches] Benefit Sugarbomb

Ich hab die kleinere Version des Benefit Sugarbomb erkreiselt.
Enthalten sind 3g. Das große Exemplar besitzt 8g und kostet um die 33€.

Ich habe meins getauscht.





Das Sugarbomb Blush besitzt vier Farbteile. Ein orange, lila, rosa und pink. Alle vier haben ein schimmerndes Finish.

Diese Nuancen einzeln zu erwischen gestaltet sich als schwierig.
Alle zusammen sehen sehr schick aus und zaubern einen feinen Schimmer auf die Wangen.

Von den anderen Benefit Rouge/Blush hab ich auch schon 3g Größen entdeckt.
Mal sehen ob sich noch eins zu mir verirrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...