Freitag, 13. September 2013

[Swatches] Essence Oktoberfest LE multicolour Blush "01 Fesches Madl!"

Als ich die Preview zu der essence LE Oktoberfest sah, war mir gleich klar, den Blush, will ich haben.

Essence Oktoberfest LE multicolour Blush "01 Fesches Madl!"



Das Design finde ich sehr hübsch und wirklich gelungen.


Eine sehr schöne 3D Optik.


Rosa, Rot und die hellen Sterne.


Es kostet um die 3€
Der Hauptton ist das satte Rot und ist kein Overspray. Der Basiston rosa ist etwas schwächer pigmentiert und schwer einzeln zu entnehmen. Auf dem Tragebild hab ich es etwas geschwächt aufgetragen. Es enthält feine Schimmerpartikel. Das Rot ist wirklich sehr gut pigmentiert.

Ein paar weitere Produkte der LE findet Ihr *HIER*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...