Mittwoch, 25. September 2013

[Swatches] Neue Catrice Lidschatten 700, 710, 640

Mittlerweile ist das Sortiment von Catrice umgestellt und Ihr findet die neuen Produkte bereits in den Theken.

Ich hab mir 3 der neuen Lidschatten mitgenommen. Diese möchte ich euch heute gerne zeigen.


700 Jeans Dean
710 Lilac Del Rey
640 Don't Touch My Mosserati!

In allen Mono Lidschatten von Catrice befindet sich 2g Produkt.
Sie kosten 2,79€

700 Jeans Dean




Im Sonnenlicht

Ein schöner Blauton mit feinem Schimmer.

710 Lilac Del Rey





Ein toller Lilaton der super pigmentiert ist.

640 Don't Touch My Mosserati!



Im Sonnenlicht

Im Sonnenlicht

Im Sonnenlicht


Im Sonnenlicht
Die Nuance 640 Don't Touch My Mosserati! ist sehr schön aber krümelt auch sehr stark.
Ein Olivgrün mit goldenen Glitzerpartikeln. Diese leuchten im Sonnenlicht. Der Lidschatten ist super pigmentiert.

Alle drei zusammen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...