Sonntag, 22. September 2013

[Swatches] Sans Soucis Eyeshadow Re-fill

In einem Ausverkauf entdeckte ich die Eyeshadow Re-fill von Sans Soucis.
Ich habe je 1,95€ bezahlt. Der ursprüngliche Preis ist ca. 5,95€

An der Unterseite befindet sich ein Magnet, dadurch kann ich diese Lidschatten in eine Magnetbox, wie z.b. von Artdeco reinpacken. Das Refill Etui von Sans Soucis würde bei Douglas ca. 9€ kosten aber das spare ich mir.

170 Frozen Roses






Ein zartes, schimmerndes Rose.

190 Mystic Aubergine






Ein toller Lidschatten. Er leuchtet richtig.

Die Pigmentierung ist bei beiden sehr gut.
Enthalten sind 0,75 g



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...