Dienstag, 24. September 2013

[Swatches] Tedi Kosmetik

Beim TEDi Discounter entdeckte ich ein paar Kosmetik Produkte die mir auf den ersten Blick gefallen haben.

Normalerweise kauf ich keine Sachen in diesem Preissegment aber ich wollte es doch einmal versuchen und testen.

Lidschatten Quadro

Das Quadro hat keine Bezeichnung. Das Gesamtgewicht ist 3,2g. Preis 1€.
Es hat eine sehr schöne Farbzusammenstellung, das alleine traf bereits mein Schminkauge.



Inhaltsstoffe





Die Swatches sind ohne Base gemacht. Dafür finde ich das Ergebnis sehr gut. Es sind schimmernde Farben.
Mit Base ist da noch einiges rauszuholen.

Blush

Das Blush enthält 2,5g und hat auch 1€ gekostet.


Inhaltsstoffe




Ein matter Pfirsichton. Die Pigmentierung ist ok. Es krümelt leicht.



Tragebild


Es zaubert eine schöne frische ins Gesicht. Für 1€ ist es ein super Blush.

Jumbo Lip Stick

Der Stick enthält 2,6g und kostet auch 1€.
Er hat das Design dieser angesagten Chubby Sticks.


Inhaltsstoffe





Natur



Den Lip Stick finde ich persönlich toll. Er lässt sich super gut auftragen. Trocknet meine Lippen nicht aus.
Er ist wie ein Gloss mit dezenter Farbabgabe. Mein persönliches Highlight.

Dark Dudes Lipbalm

Hat 1,50€ gekostet. Ich hab bereits ein Dark Dude als Anhänger im Auto.
Ich mag Lipbalm und Kirschen. Daher kam er mit.



Inhaltsstoffe


Der Lipbalm ist an einem Karabiener befestigt.
So ist er immer griffbereit. Mir persönlich gefällt das aber nicht.
So hab ich diesen abgemacht. Weiter unten seht Ihr das Ergebnis.







Dieser Lipbalm ist so im Handel nicht mehr erhältlich. Ich konnte Ihn nur bei ebay oder Amazon entdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...