Montag, 7. Oktober 2013

[Haul] NYX, Kiko, Rebecca Bonbon, Catrice und Limited Produkte


In meinem Urlaub hab ich verschiedene Sachen geshoppt. Diese möchte ich euch gern zeigen.















Mein absolutes, persönliches Highlight ist das:

The Mortal Instruments City Of Bones Parallel Worlds Makeup Collection Boxed

Ich hab die Box bei ebay entdeckt. Ich hab 23,50€ plus 14,42€ Porto bezahlt. Zum Zoll musste ich nicht.
Es gibt die gleiche Box auch mit einem schwarzen Griff (Stein).












Im Müller entdeckte ich den Blush aus der Artdeco Dita Von Teese Classics Collection.
Es hat die Nummer 09 und heißt Ingenue.

Es kostete ursprünglich 8,50€. Es war aber reduziert auf 4,15€.


Aus der Catrice LE "Thrilling me Softly" hab ich mir das Trio C01 Soft Thrill gekauft. Es hat 3,79€ gekostet.


Aus der Catrice LE „Eve in Bloom“ kam Das Lidschatten Duo C02 Beauty Bouquet für 3,79€ mit. Außerdem das Loose Moisturizing Highlighter Powder in C01 Bloomynous für 5,49€ und der Powder Kajal in der Nuance C02 Floralilac für 1,99€.


















Der Artdeco Blush aus der Talbot Runhof LE. Hab ich mir selber zum Geburtstag geschenkt. Kostet eigentlich 19,50€. Mit meinem 5€ Rabattgutschein hab ich also nur 14,50€ gezahlt.














In einem Woolworth kam ich an der Skeyeline Theke vorbei und gucke mir die Produkte an. Ich nahm mir nur den Pinsel mit. Der Rest hat mich nicht interessiert.

In einem Körbchen entdeckte ich eine Palette. Diese ist von Basic concept aus der nude collection.
Ich hab dann noch einen Pinsel mitgenommen.

Denn Skeyeline Pinsel gab es für 2,79€ Die Nude Palette hat 2,99€ gekostet. Der Pinsel 1€.











Im Müller entdeckte ich einen Aufsteller mit Artikeln von Rebecca Bonbon. Ich nahm eine Palette für 6,95€ mit.



























Bei Kiko hab ich in Köln zugeschlagen.
Ich hab 2 Pinsel zum reduzierten Preis mitgenommen. 
Denn Brush Eyes 208 - Flacher Augenpinsel für Concealer und Grundierung und denn Brush Eyes 213 Maxi Blender Brush. Beide haben je 4,90€ gekostet.

Dann hab ich das neue Clics System entdeckt und 4 Lidschatten plus dazugehörige Palette gekauft.
Die Palette kostet 4,90€.
Ich hab 2 Infinity Eyeshadow, Nr. 233 und 234,  für je 4,90€ mitgenommen und 2 Infinity + Sparkle Eyeshadow, Nr. 408 und 405,  für je 6,90€.

Desweiteren waren noch die "normalen" Eyeshadows reduziert. Gekostet haben sie je 1,90€
Ich hab die Nuancen 160, 154, 121 und 144 mitgenommen.














Aus der aktuellen essence Metal glam LE hab ich den Highlighter und die 3 Glosse mitgenommen. Eigentlich wollte ich keine Glosse mehr kaufen aber bei dem Aussehen konnte ich nicht widerstehen.
Glosse je 1,95€ und das Highlighter Powder hat 2,95€ gekostet.











Die aktuelle p2 LE "Beauty Stories" konnte ich auf entdecken. Ich vermisste diese Heftchen wo eine Übersicht der Produkte zu finden ist. Eigentlich ist immer zu einer LE so ein Heft.
Ich nahm 2 Lidschatten Paletten mit und beide Blush&Bronzer Paletten.
Die Paletten mit der Bezeichnung 010 charming horizon und 030 magical moment für je 4,45€.
Die bloom 2 beauty powder & blush duo in 010 beauté und 020 love für je 3,95€.

Swatches und eine genaue Produktvorstellung folgt natürlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...