Mittwoch, 9. Oktober 2013

Medpex Wohlfühlbox September 2013

Die Medpex Wohlfühlbox September 2013 ist zwar bereits Ausverkauft aber der Vollständigkeit möchte ich Sie euch noch zeigen. Ich komme erst jetzt dazu weil ich mir eine schöne Erkältung zugezogen hab.

Die Medpex Woglfühlbox gibt es im 3-Monat-Rhythmus bei der Onlineapotheke www.medpex.de

Bei der September Box gab es 2 Bestellphasen. Die ersten 5.000 Stück waren bereits am Montag nachmittag ausverkauft aber es sollte am Mittwochabend noch ein paar nachgelegt werden und so hatte ich Glück und konnte eine Box bestellen. Ich sah im Vorfeld auf einigen Blogs bereits was drin war und wollte Sie dann unbedingt haben. Es sind tolle Produkte dabei.



Die Box kostet 7,50€. Ab einem Warenwert von 25€ ist es versandkostenfrei ansonsten kommen 2,90€ dazu.

Die Box ist diesmal in Blau und hat das Thema "Fühl Dich gut". Jede Box hatte bis jetzt eine andere schöne Farbe.

Der Inhalt
  • Bad Reichenhaller Alpensole Schnupfen Spray Forte sind 20ml entahlten (UVP 4,98€)
  • Eucerin Kopfhaut und Haar DermoCapillaire, Probenset mit je 10ml und je 30ml (UVP pro 100ml Shampoo 1,76€, Tonikum 12,90€)
  • sebamed Vital Dusch+Schaumbad sind 200ml (UVP 4,56€)
  • Durex Play Feel mit 25ml (UVP 50ml 4,99€)
  • Luvos Heilerde Shampoo enthält 200ml (UVP 6,64€)
  • Luvos Heilerde magenfein, 1 Stück (UVP für 30 Stück 9,99€)
  • Emser Pastillen Vanille mit Probepackung 6 Stück (UVP für 40 Stück 4,85€)
  • Zirkulin Artischocke plus Laktase-Enzyme sind 30 Dragees (UVP 5,54€)
  • medipharma cosmetics Olivenöl Körper-Balsam mit 100ml (UVP 200ml 7,95€)
  • Lactobact RAPID sind 2x 10ml (UVP für 8x 10ml 9,86€)
  • frubiase Sport Direkt Cranberry 1 Portionsbeutel (UVP für 18 Stück 11,90€)
  • frei Clear Balance Gesichtscreme Probiergröße 4ml (UVP 40ml 10,95€)
  • frei Hydrolipid Balance Lippenbalsam mit 8ml (UVP 3,55€)


Mir gefallen besonders das Luvos Shampoo, dieses wollte ich schon immer probieren. Das sebamed Vital Dusch+Schaumbad mag ich. Emser Pastillen Vanille kauf ich sowieso immer. Die Zirkulin Artischocke plus Laktase-Enzyme will ich auch ausprobieren. frei Hydrolipid Balance Lippenbalsam und Bad Reichenhaller Alpensole Schnupfen Spray Forte kann man um diese Jahreszeit immer benutzten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...