Dienstag, 8. Oktober 2013

[Swatches] Catrice "Eve in Bloom" Limited Edition Produkte

Die Produkte aus der Catrice Limited Edition "Eve in Bloom" möchte ich euch heute zeigen.
Aktuell müsste es die Produkte noch geben.

Aus der Catrice LE „Eve in Bloom“ kam Das Lidschatten Duo C02 Beauty Bouquet für 3,79€ mit. Außerdem das Loose Moisturizing Highlighter Powder in C01 Bloomynous für 5,49€ und der Powder Kajal in der Nuance C02 Floralilac für 1,99€.


Powder Kajal in der Nuance C02 Floralilac





Die Mine ist super weich und die Farbe ist der Knaller. Die Pigmentierung ist sehr gut.

Lidschatten Duo C02 Beauty Bouquet





Das Duo entspricht genau meinem Farbschema. Ein tolles Rose-Gold mit feinem Schimmer und ein Bordeaux Ton. Die Pigmentierung finde ich sehr gut.

Loose Moisturizing Highlighter Powder 

in der Nuance C01 Bloomynous.

Es sind 6g enthalten.



Catrice sagt folgendes über das Produkt:
"Blütezeit. Dieser ultra-seidige, lose Puder mit lichtreflektierenden Pigmenten kann für einen zarten Schimmer gleichermaßen auf Gesicht und Dekolleté aufgetragen werden. Der softe Puder hilft der Haut, ihre Feuchtigkeit zu halten und hinterlässt ein gepflegtes Äußeres mit einem natürlichen Glow. Dank des Loose Moisturizing Highlighters blüht der Teint auf! "

Auf der Verpackung steht:
"Transparentes loses Puder für eine langanhaltende Mattierung und fxierte Grundierung, ohne die Haut auszutrocknen. Ergebnis: ein ebenmäßiger,samt-matter aber strahlender Teint."





Das Produkt ist eindeutig ein Highlighter. Ein sehr schöner noch dazu. Er besitzt einen leichten Roseschimmer. Er zaubert einen natürlichen Glow auf den Wangen, Nasenrücken oder auch unter den Augenbrauen.
Ich mag Highlighter mit feinem Schimmer mehr als mit Glitzerpartikeln. Daher hab ich ihn, trotz des Preises mitgenommen.

Kommentare:

  1. Mist, der Duo Eyeshadow hätte mir auch gefallen! Und gerade gestern stand ich noch vor einer fast vollen LE.... habe mir aber nur den grauen Powder Kajal mitgenommen...
    Vielleicht - wenn ich noch Glück habe - das nächste mal ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Der Kajal sieht gut aus. Vielleicht sehe ich sie ja noch. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...