Freitag, 11. Oktober 2013

[Swatches] Catrice Thrilling me softly Trio - C01 Soft Thrill

Die Limited Edition Thrilling me softly von Catrice ist aktuell im Handel erhältlich.
Mich hat auf den Pressebildern bereits nur die Lidschatten angesprochen.

Das Trio mit der Nuance C01 Soft Thrill kam für 3,79€ mit nach Hause.
Enthalten sind insgesamt 5g.

Catrice Thrilling me softly - C01 Soft Thrill









In dem Trio gibt es einen eher matten Mauvton, ein schimmerndes lila-grau und ein Silber mit Glitzer.
Die Pigmentierung ist gut. Der Silberton krümelt durch die Glitzerpartikel ein wenig.

Ich finde das dieses Trio nicht ganz so gut Pigmentiert ist, wie das Duo aus der Eve in Bloom Edition.
Daher ist es kein Must Have Produkt für mich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...