Donnerstag, 17. Oktober 2013

[Swatches] essence Beauty Beats Blush und Highlighter

Aus der aktuellen essence Limited Edition "Beauty Beats" hat mich nur das Blush und das Shimmer Powder interessiert.

Tester sind an dem Aufsteller leider nicht zu finden, daher hab ich auch die Lidschatten da gelassen. Der Mintfarbene hat mich farblich schon angesprochen.

Die gesamten LE Produkte könnt Ihr euch *HIER* noch einmal anschauen.

Bei der LE haben mich lediglich die Produkte interessiert und nicht das essence, offizieller Kosmetik Partner der Justin Bieber „believe“-tour 2013! ist.

Beauty Beats Blush - 01 Groupie at Heart

Enthalten sind 5g und kostet 2,45€















Das Blush ist gut pigmentiert. Es besitzt keine Glitzerpartikel. Einen Schimmer konnte ich auch nicht erkennen. Daher ein schönes mattes, pinkes Rouge.

Beauty Beats Shimmer Powder - 01 Swaaaag!

Das Shimmer Powder enthält 9g und kostet 3,25€
















Ein toller silberner Highlighter Ton mit Schimmer und feinen Glitzerpartikeln.
Die Pigmentierung ist auch bei diesem Produkt gut.

Ich hab mal das Wort "Swag" gegoggelt und rausgekommen ist das:

Das Wort Swag wurde im Jahr 2011 zum Jugendwort des Jahres gewählt.
"Eine „beneidenswerte, lässig-coole Ausstrahlung“ und eine „charismatisch-positive Aura” wird heute mit dem Wort „Swag“ betitelt."
Quelle: Bild.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...