Sonntag, 13. Oktober 2013

[Swatches] p2 Beauty Stories LE - bloom 2 beauty powder & blush duo

Als "Blush süchtige" konnte ich bei den beiden Bluhes aus der p2 Limited Edition "Beauty Stories" nicht widerstehen.

Ein praktisches Duo aus zartem Puder und leuchtender Rouge-Farbe. Das Duo ermöglicht mit der Leichtigkeit seiner Textur einen makellosen Teint. Ob in Kombination oder einzeln aufgetragen lässt dieser besondere Mix die Haut neu erstrahlen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. 

In den Varianten 010 beauté und 020 love erhältlich. Beide Varianten sind vegan.

Beide enthalten je 9g Produkt und kosten 3,95€.

Die Verpackung ist schlicht gehalten. Beide sind gut stapelbar.
Die Palette lässt sich auch leicht öffnen.

bloom 2 beauty powder & blush duo 010 beauté

































Bei der Nuance 010 beauté ist das Das Rouge pinkstichiger und das Puder hell.

bloom 2 beauty powder & blush duo 020 love




Bei der Nuance 020 love ist ein Pfirsichfarbenes Rouge enthalten. Das Puder ist dunkler.


















Auf dem Bild könnt Ihr sehr gut den Unterschied erkennen.
Links ist die Nuance 020 love und Rechts ist die Nuance 010 beauté.

Das Puder würde ich zum konturieren benutzen. Da es für mich, als Gesichtspuder, evtl. zu dunkel ist.
Ein gemischter Auftrag, beider Farben ist natürlich auch möglich und schwächt das Ergebnis dann etwas ab.

Beide Blushes besitzen keine groben Glitzerpartikel. Sie schimmern ganz fein.


Kommentare:

  1. Ich habe mir vergangenen Mittwoch die "010 beauté" mitgenommen und seitdem durchgängig benutzt. Ich bin so verliebt in das Produkt! Das Rouge hält bei mir den ganzen Tag einwandfrei!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Swatches :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. Für mich nicht besonders genug, aber das Design ist hübsch =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...