Samstag, 12. Oktober 2013

[Swatches] p2 Beauty Stories - time 4 harmony quattro

Die aktuelle p2 LE "Beauty Stories" ist aktuell in den Läden zu finden.
Ich hab mir 2 time 4 harmony quattro's gekauft und beide Blushes.

Heute zeig ich euch zuerst die Lidschatten Paletten.


010 charming horizon und 030 magical moment

Beide Palette kosten je 4,45€ und enthalten 4 x 1,4 g.

010 charming horizon





Der untere Roseton besitzt einen feinen lila Schimmer.
Der darüber liegende Champagnerton hat einen goldenen, violett Schimmer.


030 magical moment





Der helle Ton besitzt einen grünen Schimmer.


Ein heller Ton mit Goldschimmer.



Die Pigmentierung ist bei beiden richtig gut und die Farbauswahl passt in mein Schema.
Die Textur ist weich und seidig. Ein krümeln konnte ich nicht feststellen.

Ich weiß gar nicht mehr ob der Aufsteller Tester hatte. Ich hab die Lidschatten einfach gegriffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...