Montag, 28. Oktober 2013

[Swatches] p2 Mirror Mirror on the Wall - glam supreme lipstick

Nach dem ich euch gestern die beiden Lacke vorgestellt habe, geht es nun heute mit den Lippenstiften weiter.

Es gibt insgesamt 4 Nuancen. Alle sind vegan. Ich hab die Nuancen 020 red obsession und 030 purple venus zugeschickt bekommen.


Der Lippenstift Deckel ziert ein schwarzer Stein. Dieser wirkt fasst schon wie ein Diamant.






Sehr schöne Farben die gerade jetzt in den Herbst passen.
Die Textur ist sehr fein. Nicht zu glossig aber auch nicht matt. Sie lassen sich gut auftragen. Ich hab dafür einen Lippenpinsel verwendet damit die dunkle Farbe nicht über den Lippenrand kommt. Ein Lipliner kann auch nicht schaden.

Tragebild mit 020 red obsession 



Ein sehr schönes Himbeerrot.




Tragebild mit 030 purple venus


Ein Burgunderton passend für den Herbst.




Die Haltbarkeit ist ca. 2 Stunden. Die Lippenstifte trocknen meine Lippen auch nicht aus. Zu dem sind sie sehr deckend.

Beide Lippenstifte enthalten 4g und sind zu einem Preis von 2,95€ erhältlich.

Morgen gibt es zwei weiteres Produkt zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...