Dienstag, 29. Oktober 2013

[Swatches] p2 Mirror Mirror on the Wall - Kajal und Eyebrow Gel

Nach Nagellack und Lippenstifte folgen heute 2 Augenprodukte.

Das fix and style eyebrow gel in der Nuance 20 brunette und den multiple deluxe kajal 020 precious brown.

fix and style eyebrow gel

Enthalten sind 10ml und kostet 2,95€

Es gibt noch die Nuance 10 blonde. Diese ist vegan. 20 brunette ist nicht vegan.


Mit dem Bürstchen einfach über die Augenbraue streichen. Das Bürstchen gibt dabei Farbe ab und fixiert die Härchen.

















Auf den Augenbrauen seht Ihr das fix and style eyebrow gel in der Nuance 20 brunette.















Normalerweise benutze ich Augenbrauenstift und darüber ein farbloses Fixiergel.
Ich werde es weiter benutzen aber darunter werde ich ein Augenbrauenstift verwenden.
Diese hab ich beim testen weglassen damit Ihr die Farbe und Effekt seht.

multiple deluxe kajal

Der Kajalt enthält 0,3g und kostet 2,45€

Ich hab die Nuance 020 precious brown. Es gibt den Kajal noch in der Nuance 010 dramatic black.
Beide sind nicht vegan.

Das besondere an diesem Kajal ist der integrierte Smudger.
Mit diesem lässt sich der Kajal etwas verwischen und ausblenden.



























Mit herausdrehbarer Mine, dadurch ist ein Anspitzen nicht nötig. Ich mag diese Art Kajal.



Die Mine ist weich und lässt sich gut auftragen.

Ich hab versucht den Swacht mit dem Smudger etwas zu verblenden aber das Ergeniss sieht man leider nicht wirklich.










Absolute Kaufempfehlung für diesen Kajal.

Morgen geht es mit der Lidschattenpalette weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...