Donnerstag, 31. Oktober 2013

[Swatches] p2 Mirror Mirror on the Wall - total finish compact foundation




Die Compact Foundation gibt es in zwei Nuancen. Die Nuancen 010 nude und 020 caramel.
Beide sind vegan.

Es sind 15g enthalten und kostet 4,75€

Eine sehr hübsche Verpackung.
















Mit beiliegendem Schwamm. Damit lässt sich die
Foundation auftragen.














Ich hab die Nuance 010 nude. Diese hat, wie ich finde, einen sehr gelben Grundton.





Die Textur ist cremig. Ich mag eher die flüssig Foundation. Mit Schwamm lässt sich das creme Produkt auftragen. Ich finde es sehr schwierig ein ordentliches Ergebnis zu erzielen. Mit dem Schwamm lässt es sich, für mich, nicht gut ein- und verarbeiten.
Bei mir persönlich betont es die Poren sehr.

Zu gelbstichig für meine Haut.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...