Sonntag, 27. Oktober 2013

[Swatches] p2 Mirror Mirror on the Wall - midnight glamour nail polish


*HIER* hab ich euch bereits die Preview zur neuen p2 Limited Edition "Mirror Mirror on The Wall" gezeigt.

Ich hab ein nettes Testpaket von p2 bekommen. Enthalten waren diese Produkte der LE.

Da es doch sehr viel ist, werde ich die Produkte aufteilen.









Die Produkte sind in einer silbernen Verpackung. Die Oberfläche spiegelt und auch Fingerabdrücke sind leider schnell zu erkennen aber sonst finde ich das Design gelungen.

Zuerst möchte ich euch die beiden Nagellacke zeigen.

Ich hab von insgesamt 4 Nuancen 2 zugeschickt bekommen.

midnight glamour nail polish

020 golden glow und 030 sparkling petrol

Inhalt: 11 ml für 2,25 €

Die Nagellacke sind vegan.
Links ist die Nuance 020 golden glow und rechts die Nuance 030 sparkling petrol.














020 golden glow

 

 

Ein goldener Nagellack mit schimmer. Deckt in zwei Schichten und lässt sich streifen frei auftragen.

030 sparkling petrol

 

 

Ein sehr schönes Petrol. Auch dieser Lack deckt in zwei Schichten und ließ sich ohne Streifen auftragen.



Morgen geht's weiter.....

Kommentare:

  1. Hübsche Lacke! Bin gespannt, wann ich die LE endlich in meinem dm zu Gesicht bekomme! Bin gerade zufällig über FB auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde ihn toll! Werde öfters reinschauen ♥

    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Flaschenform erinnert mich stark an Rival de Loop :o

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...