Mittwoch, 23. Oktober 2013

[Swatches] Terra Naturi Blush 02 Rosewood

Das Terra Naturi Blush 02 Rosewood ist mir beim anschauen der Theke in die Hände gefallen. Mir gefiel der Farbton. Daher hab ich es mitgenommen. Ich kann da schlecht widerstehen.

Die Marke Terra Naturi findet Ihr bei der Drogerie Kette Müller.
Es handelt sich hierbei um Naturkosmetik.

Terra Naturi Blush 02 Rosewood

Preis: ca. 3€
Wieviel Produkt enthalten ist, ist leider nicht angegeben.
Auch die Inhaltsstoffe sind nicht angeben.

Die Verpackung ist in eine braune Plastikdose. Diese gefällt mir so gar nicht.






Ein schöner mauve ton mit feinem Schimmer.
Die Pigmentierung ist sehr gut. Das Blush ist leicht zu schichten ohne das es gleich Overblush wirkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...