Mittwoch, 30. Oktober 2013

[Swatches+AMU] p2 Mirror Mirror on the Wall - mystical reflection eye shadow palette

Heute zeig ich euch die mystical reflection eye shadow palette in der Nuance 30 burning desire.
Diese Palette ist vegan.

Enthalten sind 6g und kostet 4,45€.


 Die Farben der Palette sind auf der Rückseite sichtbar.

















Und auch seitlich erkennt man die Farben.










Die Palette hat einen intigrierten Spiegel.














 Die Swatches in der Sonne.



















Bei der Palette handelt es sich um eine Creme Lidschatten Palette. Die Textur ist cremig weich und die Pigmentierung einfach klasse. Die Lidschatten enthalten auch feine Glitzerpartikel. In der Sonne schimmern und glitzern sie um die Wette.

Es folgt ein AMU mit den Lidschatten Farben. Ich hab keine Base benutzt.
Ich trage zu dem auch den multiple deluxe kajal in 020 precious brown.

Für dieses AMU hab ich den weißen und taupefarbenen Lidschatten benutzt.
 Ja die Lidschatten sind ruck zuck in der Lidfalte.

Ein versuch mit den blauen Tönen was zu zaubern.
















Als Solokünstler finde ich die Cremelidschatten unbrauchbar. Es sind sehr schöne Farben aber sie halten nicht. Auch mit Lidschatten Base nicht. Cremelidschatten sind eh nicht meine Favoriten aber diese sind beim wischen und etwas blenden gleich weg. Als Base für Puderlidschatten sind sie zu gebrauchen aber mehr auch nicht.

Bei der Pressemitteilung habe ich noch gedacht das es Puderlidschatten sind.

Morgen sind die Teintprodukte dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...