Dienstag, 15. Oktober 2013

[Swatches+Tragebild] essence "Metal glam" Limited Edition

Die LE ist aktuell noch in den Drogerien zu finden. Eine Übersicht der Produkte findet Ihr *HIER*

Ich hab mir das Highlighter Powder gekauft und später dann noch die Lip Glosse.














Das Highlighter Powder enthält 9g und kostet um die 3€
Die Lipglosse 01 petal to the metal, 02 best dressed und 03 glam-me kosten je 1,95€ und enthalten je 4ml.

essence Metal glam Highlighter Powder- 01 Gold Digger
















Ein toller Highlighter mit feinem Schimmer. Die Nuance ist gold bis champagnerfarbend.
Grobe Glitzerpartikel konnte ich nicht entdecken. Die Pigmentierung ist sehr gut.

essence Metal glam Lipglosse

01 Petal to the Metal, 02 Best Dressed und 03 Glam-Me
















Die Glosse besitzen ein metallischen Schimmer.

01 Petal to the Metal










































Ein zarter Fliederton mit metallischem silber Finish.
Das Gloss lässt sich sehr gut solo oder über einen Lippenstift tragen.
Der Geruch ist etwas süßlich aber für mich annehmbar.
Das Gloss lässt sich sehr gut auftragen. Etwas später merk ich ein leichtes klebegefühl.

02 Best Dressed





























































Ein herbstlicher Beerenton mit metallischem Finish.
Auch bei diesem Gloss merke ich eine leicht klebrige Wirkung.
Das Gloss besitzt lila und rote Glitzerpartikel.

03 Glam-Me

















Das Gloss hat ein orange Metallfinisch.







Die Lipglosse 01 petal to the metal, 02 best dressed und 03 glam-me

1 Kommentar:

  1. Die Glosse gefallen mir richtig gut! Leider mag ich Glosse so gar nicht auf den Lippen, den ich mag das Tragegefühl einfach nicht.

    Aus der LE habe ich mir nur den Gold Topper geschnappt ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...