Freitag, 18. Oktober 2013

[Swatches+Tragebild] p2 Perfect Face soft focus hightlighter

Auch der p2 Perfect Face soft focus hightlighter war in dem Goodie Bag des dm-Marken CAMP Beauty Event.



p2 sagt beschreibt sein Produkt wie folgt:
"Der wasserfeste perfect face soft focus highlighter sorgt für einen leichten und natürlichen 
Schimmer auf der Haut. Er ist für jeden Hautton geeignet, kann mit und ohne 
Make-up getragen werden und ist ideal für unterwegs."

Das Produkt enthält 10g und ist, nach dem Öffnen, 18 Monate haltbar.
Die Inhaltstoffe findet Ihr *HIER*
Der p2 Perfect Face soft focus hightlighter kostet 5,95€ und ist seit 
September im Standardsortiment zu finden.


Der Highlighter lässt sich durch drehen leicht raus- und auch wieder reindrehen.
Mit dem intregierten Schämmchen lässt sich der Highlighter leicht verblenden.

Die SpectraFlex® Focus Pigmente wirken lichtreflektierend.



Der Stick ist champagnerfarbend und dazu wasserfest. Ich hab ihn nicht zu weit rausgedreht da sonst die Gefahr besteht das er abbricht.




mit Schwamm verblendet

Ohne Highlighter
Aufgetragen
Verblendet mit Schwämchen und Finger

Ich konnte den p2 Perfect Face soft focus hightlighter ohne Probleme auftragen. Zum verblenden hab ich den Schwamm genommen und noch etwas mit den Fingern nachgerieben.
Durch die Größe lässt er sich nicht ganz so präzise auftragen. Der Highlighter sollte ja nur dezent im Gesicht erscheinen um nicht wie eine Speckschwarte zu glänzen. Ich finde, die Textur betont große Poren noch mehr. Dieses gefällt mir daher nicht so gut. Ein Highlighter in Puderform würde mir daher eher zusagen aber trotzdem gefällt mir die Idee und das Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...