Samstag, 19. Oktober 2013

[Tragebild] Alverde Lipgloss Maximize Effect - 20 Raspberry in Love

Heute möchte ich euch das Alverde Lipgloss Maximize Effect in der Nuance 20 Raspberry in Love aus dem Goodie Bag vom dm-Marken CAMP Beauty Event vorstellen.




Natur pur













Alverde sagt folgendes über sein Produkt:

"Der alverde Lipgloss Maximize Effect lässt die Lippen nach nur einmaligem Auftragen in vollem Glanz erscheinen. Der innovative Flockapplikator mit Extraeinkerbung sorgt für einen maximalen Farbauftrag."

Es sind 10,5ml enthalten und kostet um die 3€
Auf der Alverde Seite könnt Ihr auch die Inhaltsstoffe nachlesen.

Der Lipgloss riecht nicht aufdringlich. Er duftet irgendwie leicht blumig aber nicht stark. Für mich ist es ein angenehmer Geruch.

Der Gloss lässt sich einfach entnehmen und auftragen. Er trocknet meine Lippen auch nicht aus und fühlt sich angenehm an. Ich denke er spendet auch etwas Feuchtigkeit.
Er lässt die Lippen glänzen ohne groß Farbe abzugeben.

Ich kann das Gloss jedem empfehlen der es natürlich mag. Tolles Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...