Freitag, 15. November 2013

[AMU] Sunny Coral

Für mein Sunny Coral AMU hab ich diese Produkte benutzt.


  • Rival de Loop Young Eyeshadow Base
  • p2 Perfect Face Make up Fixing Spray
  • Kiko Pigment 28 Sunny Coral
  • Artdeco Nr. 80
  • Catrice 570 Plump Up The Jam
  • Catrice The Giant Mascara
  • essence I Love Rock gloss eye pencil
  • Pinselchen














Das Pigment hab ich mit dem p2 Fixing Spray aufgetragen. Am äußeren V hab ich mit dem Artdeco Nr. 80 aufgetragen und verblendet..

Denn Catrice Plump up the Jam hab ich in der äusseren Lidfalte aufgetragen.

Mit dem essence gloss eye pencil hab ich einen Lidstrich gezogen und mit dem kleinen lila Urban Decay Pinsel verblendet.

Am unteren Wimpernkranz hab ich den Artdeco Nr. 80 aufgetragen.


 

Mir gefällt das AMU sehr gut. Es passt gut zum Herbst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...