Montag, 11. November 2013

Balea Vintage Pop Geschenk Set

Diese Jahr gibt es bei DM das Balea Geschenk Set names "Vintage Pop"
Das Design gefällt mir sehr gut.

Das Vintage Pop Set enthält Duschgel, Handcreme, Körpercreme und einen Gratis Nagellack.
Den Nagellack gibt es in 5 verschiedenen Trendfarben. Das Set kostet 3,95 €.

Buntes, poppiges Design.













 Die Produkte haben einen süßlichen Duft. Mir gefällt er gut aber ich kann ich nicht beschreiben.
 

 



















In meinem Set war der p2 Nagellack 800 creative pause!. Ein toller Brombeerton, passend zum Herbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...