Dienstag, 5. November 2013

Rossmann Rabatt Schnäppchen Tip

In der KW 45 (04.11.2013 bis 08.11.2013) gibt es 30% Rabatt auf Make up Foundation, Puder und Rouge.


















Da ich eine Catrice Theke im Rossmann habe, hab ich mir das Catrice 
Photo Finish 18h Liquid Foundation und das All Matt Plus – Shine Control Powder gekauft.

Catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation kostet eigentlich 6,49€. Ich hab 4,51€ bezahlt.
Catrice All Matt Plus – Shine Control Powder kostet 3,49€. Ich hab 2,41€ bezahlt.

Bei den Blushes hab ich überlegt aber mir gefiel nix weiter.


1 Kommentar:

  1. wow, das ist echt ein toller Tipp, vielen Dank! :D
    xoxo iaris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...