Mittwoch, 13. November 2013

[Swatche] Vergleich Wet 'n' Wild und Kiko Pigment

Gestern hab ich euch den Wet 'n' Wild Lidschatten Penny gezeigt. Er erinnerte mich an das Kiko Pigment 28 Sunny Coral. Deswegen hab ich die beiden miteinander verglichen.

Beide haben einen Peach Grunton mit goldenem Schimmer. Beide haben ein metallisches Finish.

Das Kiko Pigment war Bestandteil der Colours in the World Limited Edition und gibt es daher nicht mehr zu kaufen.

 Kiko Pigment 28 Sunny Coral und Wet 'n' Wild Penny
Links ist das Kiko Pigment 28 Sunny Coral und rechts Wet 'n' Wild Penny.













Links ist das Kiko Pigment 28 Sunny Coral und rechts Wet 'n' Wild Penny.














Wie Ihr seht, hat Sunny Coral mehr Goldpigmente und schimmert daher intensiver aber der Wet 'n' Wild Penny ist eine alternative zu Sunny Coral.

Die Pigmentierung ist bei beiden sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...