Freitag, 29. November 2013

[Swatches] Catrice All Matt Plus Shine Control Powder

Bei Rossmann hab ich mir auch das Catrice All Matt Plus Shine Control Powder in der Nuance
010 Transparent gekauft.

Es gab ja immerhin 30% Rabatt.

Inhalt 30g
Preis 3,49€ ich hab 2,41€ bezahlt.

Inhaltsstoffe:
TALC, ETHYLHEXYL PALMITATE, DIMETHYLIMIDAZOLIDINONE RICE STARCH, ZINC STEARATE, TOCOPHERYL ACETATE, PHENYL TRIMETHICONE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, GLYCERYL CAPRYLATE, SODIUM POTASSIUM ALUMINUM SILICATE, SILCIA, P-ANISIC ACID, PARFUM (FRAGRANCE), BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

 Es ist die hellste von 4 Nuancen.
Ein solides helles Puder das gut mattiert.
Ich konnte nichts negatives feststellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...