Mittwoch, 27. November 2013

[Swatches] Catrice Camouflage Cream 010 ivory

Meine Alverde Camouflage Cream ist abgelaufen und riecht auch nicht mehr sehr gut. Dieses nahm ich als Anlass um die Catrice Camouflage Cream in der Nuance 010 ivory zu testen. Sie ist dieses Jahr neu ins Sortiment gekommen.

Preis: 2,95€
Inhalt: 3g

Es gibt 3 Nuancen:
010 Ivory, 020 Light Beige und 030 Rosy Beige

Inhaltsstoffe:
RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, ISOPROPYL MYRISTATE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE- 2, CERA ALBA (BEESWAX), PETROLATUM, SILICA, TALC, PARAFFIN, PROPYLENE GLYCOL STEARATE, OZOKERITE, CANDELILLA (EUPHORBIA CERIFERA) WAX, CARNAUBA (COPERNICIA CERIFERA) WAX, ISOPROPYL ISOSTEARATE, PARAFFINUM LIQUIDUM (MINERAL OIL), ALLANTOIN, PEG-8, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID, ASCORBIC ACID, PHENOXYETHANOL, CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).” (Quelle: catrice.eu)

Eine Catrice Camouflage Cream mit sehr hoher Deckkraft.
 Mit Hygiene Siegel. Seht toll.
Catrice sagt:
"Alles, was niemand sehen soll, wird unsichtbar: Die Camouflage Cream ist das Must-Have für einen perfekten Teint. Diese neue Formel deckt zuverlässig Hautunregelmäßigkeiten, Pigmentflecken und rote Äderchen ab und verschmilzt dabei perfekt mit der Haut ohne pastig zu wirken. Wird sie mit Puder fixiert, ist sie auch noch wasserfest."






Am Anfang fand ich die Textur fest aber auf dem Finger schmilzt sie etwas und wird dadurch sehr cremig und lässt sich sehr gut verteilen.
Die Catrice Camouflage Cream 010 ivory ist die hellste. Sie hat einen ledichten, gelben Unterton.

Ich decke damit Pickelchen und rote Flecken, Äderchen ab. Für die Augenpartie nutze ich die Creme nicht da mir die Konsistenz dann doch zu fest bzw. zu pastös ist.

Da verwende ich lieber flüssig Concealer.
Die Catrice Camouflage Cream 010 ivory kann ich absolut empfehlen. Super zum abdecken.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...