Donnerstag, 28. November 2013

[Swatches] Catrice Photo Finish Foundation 010 Sand Beige

Die Catrice Photo Finish Foundation wollte ich auch schon immer mal testen. Da kam mir das Rossmann Angebot gerade recht.

Letztens war bei Rossmann die 30% Rabatt Aktion auf Make-up, Puder und Rouge.
Die Catrice Photo Finish Foundation kostet eigentlich 6,49€. Ich habe 4,51€ bezahlt.

Enhalten sind 30 ml.
Ich hab die Nuance 010 Sand Beige.

Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), CYCLOPENTASILOXANE, C12-15 ALKYL BENZOATE, PROPYLENE GLYCOL, DIISOSTEAROYL POLYGLYCERYL-3 DIMER DILINOLEATE, ISODODECANE, POLYAMIDE-5, CAPRYLYL METHICONE, ETHYLHEXYL PALMITATE, ISOHEXADECANE, DIMETHICONE/VINYLTRIMETHYLSILOXYSILICATE CROSSPOLYMER, POLYMETHYL METHACRYLATE, HYDROGENATED CASTOR OIL, MAGNESIUM SULFATE, PHENETHYL ALCOHOL, PANICUM MILIACEUM (MILLET) SEED EXTRACT, TOCOPHEROL, SORBITAN OLEATE, POLYGLYCERYL-3 BEESWAX, STEAROXY DIMETHICONE, C30-45 ALKYL CETEARYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, CERA ALBA (BEESWAX), DIMETHICONE, STEARIC ACID, GLYCERIN, DIPROPYLENE GLYCOL, ISOPROPYL MYRISTATE, TANNIC ACID, TALC, POTASSIUM SORBATE, PARFUM (FRAGRANCE), CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Catrice sagt folgendes über dieses Produkt:
,,Für einen perfekten Teint - wie retuschiert: die Photo Finish Liquid Foundation 18h mit „Soft Focus Effect“. Dank lichtreflektierender Pigmente lässt sie den Teint ebenmäßig und makellos erstrahlen - bis zu 18 Stunden! Dabei ist die ölfreie Textur angenehm leicht auf der Haut. Fünf mitteldeckende Nuancen in hochwertiger, gefrosteter Glas-Flasche mit praktischem Pumpspender."

 
Die Flasche ist mit einem Hygiene Siegel.
Ein schlichter Glasflakon mit Pumpspender.
Catrice Photo Finish Foundation 010 Sand Beige hat einen leichten, gelben Unterton.

Es gibt noch die Nuance 020 Rosy Beige. Diese hat einen rosa Unterton.

Ich konnte mich schwer entscheiden welche ich nehme, da ich auch dachte die 020 ist dunkler aber im Laden sah ich nur diesen rosa Unterton.


Ich hab mich dann letztendlich doch für die 010 entschieden da ich denke das es eher zu mir passt.
Die Foundation hat eine sehr gute Deckkraft ohne das es zugekleistert aussieht. Das Make up liegt leicht auf der Haut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...