Donnerstag, 14. November 2013

[Swatches] POP I Heart Britpop Palette


Bei Asos habe ich mir die Lidschattenpalette - POP – I Heart Britpop bestellt.
Die Bestellung ist schon einen weile her daher gibt es diese dort nicht mehr.

Bezahlt habe ich dafür 14,22€
Es ist eine Nudepalette und enthält 12 Nuancen.




Die Palette lässt sich durch Magnete verschließen.

























































Die kräftigen Farben sind gut Pigmentiert. Die helleren Nuancen dagegen nicht so gut. Mit den hellen Farbtönen eignen sich zum verblenden der Lidschatten.

Für diesen Preis finde ich die Palette schlecht, wenn man bedenkt das man da schon eine sehr gute Sleek Palette bekommt. Absoluter Fehlkauf.

Kommentare:

  1. Wie schade, dass diese Palette für Dich so ein Fehlkauf war. Die Farbzusammenstellung hätte mich sonst auch gereizt ....

    AntwortenLöschen
  2. Ja weil man dafür eben eine bessere Sleek Palette bekommt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...