Samstag, 23. November 2013

[Swatches] Sleek Showstoppers Palette

Die Sleek Showstoppers Palette besitze ich schon eine weile. Gekauft habe ich Sie bei www.kosmetik-kosmo.de für 9,99€.

Die Palette ist limitiert aber online noch erhältlich.























 

In der Palette sind fünf Lidschatten matt, einer besitzt Glitzerpartikel und sechs haben ein schimmerndes Finish.
























Paraguaya ist ein heller Hautton.
Sunset ist ein Rot mit Kupfereinschlag.
Me, Myself & Eye ist ein schimmerndes Weiss.
Bad Girl ist ein Olive mit goldenem Schimmer.
Noir ist ein Grau mit Shimmer.
Ultramattes V2 ist ein mattes Schwarz.


 

 


Oh So Special ist ein ein leichtes mattes Grau.
Bohemian ist ein matter Peachton.
Storm ist ein mattes Blau.
Sparkle ist ein Champagner ton.
Au Natural ist ein Violet mit silbernen Glitzerpartikeln.
Graphite ist ein schimmerndes Braun.














 

 


















Die Farben besitzen Namen der anderen Sleek Paletten. Sind dort aber farblich nicht zu finden.
Ich denke das es eher ein Homage an die anderen Paletten ist.


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Palette. Vielen Dank für's Vorstellen und die Swatches :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...