Freitag, 8. November 2013

[Swatches] Stila peacock und makalu Lidschatten

Bei TK Maxx entdeckte ich ein paar Stila Päckchen. Einige waren mit Lidschatten,Lack versehen. Ich entschied mich für ein Lidschatten Set.

Der ursprüngliche Preis war 24,30€
Der TK Maxx Preis 14,99€
Nochmalige Reduzierung auf 11€


Es enthält 2 Lidschatten und eine Lidschatten Refill Dose.

stila peacock





Im Pfännchen leuchtet das Türkisblau aber der Swatch...naja. Er ist sehr schwach pigmentiert.

stila makalu





Ein matter schwarzer mineral Lidschatten.
Die Pigmentierung ist gut.



Das Lidschatten Döschen mit magnetischem Boden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...