Dienstag, 12. November 2013

[Swatches] Wet 'n' Wild Color Icon Eye Shadow Single - Penny 255B

Heute möchte ich euch den Lidschatten "Penny" oder auch E225B von der Marke Wet 'n' Wild zeigen.
Früher hat mich die Marke nicht so doll interessiert aber dann sah ich einige Swatches und fand sie auf einmal einen Blick wert.

In meinem E-Center um die Ecke gibt es eine Wet 'n' Wild Theke und ich schaute mir die Sachen mal genauer an. 2 Paletten kamen mit und dieser Mono Lidschatten.



















 

Ein sehr schöner Pfirsichton mit Goldschimmer. Es besitzt ein Metallschimmer. Die Pigmentierung ist super. Hätte ich bei der Marke gar nicht gedacht. Wet 'n' Wild kann zumindest mit diesem Lidschatten gut mit Catrice ect. mithalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...