Montag, 18. November 2013

[Swatches+Tragebild] Catrice "Rocking Royals" Produkte

Aus der neuen Catrice "Rocking Royals" LE hab ich mir ein Lidschatten, das Blush und das Highlighting Powder gekauft.
















Das Scented Highlighting Powder trägt den Namen C01 Rock It Science. Es kostet 5,45€.
Das Puder befindet sich in einer Metalldose. 


Diese ist extra nochmal mit Plastefolie umwickelt.












In der Dose befindet sich eine weiße Puderquaste. Das Scented Highlighting Powder hat einen angenehmen süßlichen Duft.



 Es sieht aus wie normales Puder.
Auch die Textur sieht aus wie bei einem normalen Puder.

















 Wie Ihr seht, besitzt es feine goldenen Glitzerpartikel.


Auf der Haut kaum bis gar nicht zu erkennen.













Tragebild

In dem Kästchen erkennt man etwas Schimmer.
(Bilder sind größer anklickbar)















Velvet Metal Eyeshadow C02 Ex Pistols

Der Lidschatten kostet 3,25€ und ist der einzige den ich mitgenommen hab. Die anderen Nuance waren auch sehr ansprechen aber ich denke das ich schon solche Farben habe.

 Die Prägung ist wirklich königlich.
 Ein sehr schöner Taupeton mit Schimmer.
 

Die Swatches sind ohne Base gemacht. Die Pigmentierung ist sehr gut.

Multi Colour Blush C01 Punk Up The Royals

Das Blush ist, denke ich, für viele das Highlight der LE. Für mich auf jedenfall.

Die Nuance ist passend zum Herbst.
Ein schöner Beerenton.

Einzeln oder zusammen aufgetragen wunderschön.

Die Pigmentierung ist auch sehr gut.
Also beim auftragen muss ich schon auspassen das ich nicht zuviel erwische.


 

 

Was habt Ihr für Produkte aus dieser LE gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...