Samstag, 2. November 2013

[Swatches+Tragebild] p2 Mirror Mirror on the Wall - gentle skin color adapting cream und perfect touch illuminating fluid

Zu der p2 LE "Mirror Mirror on the Wall" gehören auch 2 Teintprodukte die einzeln oder auch in Kombination anwendbar sind.




















gentle skin color adapting cream


Das getönte, feuchtigkeitsspendende Tagesfluid mit lichtreflektierenden Pigmenten passt sich jedem Hautton an und ist die ideale Basis für einen geglätteten und ebenmäßigen Teint.
Das Produkt ist vegan.

Enthält 27 ml für 4,65€



Das Fluid enthält feine dunkle Kügelchen. Diese sollen das Licht reflektieren.



















perfect touch illuminating fluid


Das schimmernde Fluid verleiht der Haut ein zartes Strahlen und macht sie weich und geschmeidig.
Für einen seidig-glänzenden Teint.
Das Produkt ist vegan.

Enthält 22 ml für 4,65€



 

Die kleinen Glitzerpartikel sind auf den Fotos nicht gut zu erkennen.

Tragebilder

Zuerst habe ich die compact Foundation aufgetragen und anschließend hab ich die gentle skin color adapting cream mit dem ebelin Foundation Pinsel auf Wangen, Kinn und Stirn aufgetragen. Ich bin mir nicht sicher ob es eher umgedreht gedacht war. Das Tagesfluid als Basis und dann die Foundation...







gentle skin color adapting cream mit dem ebelin Foundation Pinsel.
Aufgetupft und verblendet. Ich fühle wie es meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt.

Durch die compact Foundation wirkt es gelbstichig.













 Das Ergebnis.


Das perfect touch illuminating fluid auf den Wangen aufgetupft. Ideal als Highlighter.
Die Glitzerpartikel sind sehr gut sichtbar.
 


















Tragebild mit dem glimmer to glow blush stick in der Nuance 020 chic.
 

Es verleiht eine sehr schöne Frische ins Gesicht und ist ein super Herbst Blush im angesagten Beerenton.















Die Produkte gefallen mir sehr gut.

Vielen Dank an p2 für dies feine Testpaket.

Kommentare:

  1. hm...ich finde irgendwie sieht das ganz schön gelb aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich ist es wie eine getönte Tagescreme mit viel Feuchtigkeit. Einen gelbstich konnte ich nicht feststellen. Nur von die Creme Foundation ist gelblastig.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...