Sonntag, 22. Dezember 2013

Gewinner des Chroniken der Unterwelt – City of Bones + Beautypakete Gewinnspiel

Das Gewinnspiel Chroniken der Unterwelt – City of Bones + Beautypakete ist nun zu ende. Ich danke allen die mitgemacht haben. Da die Teilnahme nicht sehr groß war gibt es für jeden was.

Bei den Set's wo nur eine Teilnahme war bekommt auch dieses. Bei 2 Set's habe ich die Gewinnerin ausgelost.

 Das Beauty Set 2 geht an Möglichkeiten und Momente. Herzlichen Glückwunsch.

 Das Balea Trend it Up Set geht an JayJay ♥Herzlichen Glückwunsch.

 Das Beauty Set 4 geht an MissPrincess2702. Herzlichen Glückwunsch.

 Das Beauty Set 3 geht an Da Ni. Herzlichen Glückwunsch.

 Das essence Set geht an Angi. Herzlichen Glückwunsch.

 Das Balea Vintage Pop Set geht an Karina Lange. Herzlichen Glückwunsch.

 
Das p2 Mirror Mirror on the Wall Set + ebelin Make up / Concealer Pinsel musste ich auslosen.
Die Gewinnerin ist Katholie. Herzlichen Glückwunsch.

Petra H. und AbbeyDawn dürfen sich aber ein anderes Set aussuchen.


Das Balea Candy Sweet Set musste ich auch auslosen. Die Gewinnerin ist ChrissiHerzlichen Glückwunsch.

Lenchen888 darf sich ein anderes Set aussuchen.

Ich schreib euch allen im laufe des Tages eine E-Mail.

Ich wünsche alles viel Spaß mit euren Gewinner Set's.

Kommentare:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...