Mittwoch, 25. Dezember 2013

Medpex Wohlfühlbox Dezember 2013

Die Medpex Wohlfühlbox Dezember 2013 war wieder ausverkauft aber es gab zum Glück wieder eine zweite Bestellphase.

Die Medpex Woglfühlbox gibt es im 3-Monat-Rhythmus bei der Onlineapotheke www.medpex.de

Anfangs hat die Box 5€ gekostet. Die 4te Box kostete dann 7,50€. Die jetzige, also die 8te Box kostet 9,50€. Dazu kommen die Versandkosten dazu.

Den Preis finde ich noch ok. Immerhin sind viele Produkte dabei.

"Da die Nachfrage nach der Box immer größer wird, haben wir die Anzahl noch einmal um 1/3 erhöht - es dürfen sich also dieses Mal noch mehr von Euch über eine Box freuen.
Die Stückzahl immer weiter zu erhöhen und dabei die Qualität zu erhalten, stellt uns jedoch vor echte Herausforderungen. Um Euch auch weiter so viele Produkte in die Box packen zu können, sind wir gezwungen, den Preis nach einem Jahr anzupassen. Die neue Box kostet 9,50 Euro."

Sie ist natürlich mittlerweile ausverkauft aber ich möchte Sie euch dennoch zeigen.

Dieses Mal hat die Box ein wunderschönes winterliches Design.
Wieder prall gefüllt.
Originalgrößen

Seifenspender Vivian Gray - 250ml für 4,99 €.
Hametum Feuchtes Toilettenpapier - 12 Stück für Preis: 2,64 €.
Original Bach-Blüten Rescue Night Pearls-28 Stück für 13,90 €
Taoasis Wintertraum Duftöl - 10ml für 5,61 €.
Bad Reichenhaller Husten Pastillen Kräuter - 20 Stück für 3,49 €
Luvos Heilerde Feuchtigkeits-Maske - 2 x 7,5ml für 1,29 €
 Probepackungen

Eucerin AQUAporin Active Lotion - 75ml
Hametum Medizinische Hautpflege - 20g
Zinkletten Verla Orangen-Geschmack - 10 Stück
Actavis Vitalstoff komplex - 10 Tagesportionen
Cevitt Heißer Sanddorn - 2 Beutel
Kneipp Cremedusche Sinnliche Verführung - 8ml
Vitis whitenig Zahnpasta - 15 ml
Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis - 20 ml
eine Packung Taschentücher
 

Der Wert dieser Box überschreitet deutlich die 9,50€. Mir gefällt die Box sehr gut. Ich freu mich schon darauf die Produkte auszuprobieren.

1 Kommentar:

  1. Ich habe dieses mal auch endlich eine bekommen und bin sehr zufrieden.LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...