Dienstag, 3. Dezember 2013

[Preview] Artdeco "Shine Couture"



Entdecke mit der Neuheit "Shine Couture" einen Look, der garantiert auffällt!

Shine Couture – NEU ab Ende November


































Die festliche Jahreszeit wird nicht nur glamourös, sondern auch extrem aufregend. Inspiriert von moderner Architektur und schimmernden Metallen, präsentiert sich die neue ARTDECO Kollektion"Shine Couture" anmutig, geheimnisvoll und selbstbewusst.

Ceramic Nail Lacquer Nr. 403, 406, 410, 418, 423, 428
(Art.-Nr. 11.xxx – 7,50€ UVP Deutschland)
Eyeshadow Base
(Art.-Nr. 2910.5 – 6,80€ UVP Deutschland)
Glam Couture Eyeshadow Nr. 10, 12, 14, 20, 22, 24, 30, 32, 34
(Art.-Nr. 5658.xx – 14,80€ UVP Deutschland)
Glam Couture Baked Powder
(Art.-Nr. 56581 – 19,50€ UVP Deutschland)

































Kommentare:

  1. Der Puder sieht sehr interessant aus. Muss ich mir unbedingt mal in Natura anschauen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Puder sieht toll aus. Ein Schimmer Puder aber mir persönlich zu teuer.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...