Dienstag, 17. Dezember 2013

[Swatches] essence Dark Romance Limited Edition - Quattro 01 mystery glam

Ich habe hin und her überlegt ob ich mir nicht doch das Quattro 01 mystery glam aus der essence Dark Romance LE holen soll. Zum einen hat mich die Pigmentierung und zum anderen hab ich schon soviel Nuance abgeschreckt aber dann sah ich ein paar Swatches und diese waren gar nicht so schlecht.

Nun ja hier ist sie.

Ich hab die letzte Palette für 2,95€ ergattert.

essence Dark Romance - Quattro 01 mystery glam




















Die rote Nuance hat mich bereits auf den Pressebildern angesprochen.
Die Swatches sind ohne Base entstanden. Die Pigmentierung finde ich sehr gut. Ich hab schon schlechtere von essence gehabt.
Die Zusammenstellung finde ich sehr gelungen. Die dunklen Nuancen sind einfach wunderschön.

Ich bereue den Kauf auf keinen Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...